Moorea

13.12.17 – 26.01.18

Ihr Lieben, wir sind tatsächlich heute in Tahiti angekommen 😍
Wir haben gerade den 12.12.17 um 20:57… Sind von Auckland also in der Zeit zurück gereist und sind einen Tag früher angekommen 😁

Das feucht-warme Klima ist schön krass, da müssen wir uns wohl erst ein paar Tage dran gewöhnen, hat aber auch seine Vorteile wenn man nie frieren kann.
Nach einer sehr abenteuerlichen Busfahrt vom Flughafen aus (man weiß nie wann der Bus kommt, er kommt einfach.. Oder auch nicht) sind wir nun für eine Nacht in Papeete und morgen Früh geht dann die Fähre nach Moorea. Richtig zünftig gegessen haben wir auch schon, bei den kleinen ‚Roulottes‘ wie die Food Van’s hier genannt werden… Roher Fischsalat in Kokosmilch und Gemüse… Ein Traum!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.